Loading

Rockstars, bevor sie berühmt wurden

Kurt Cobain - Hausmeister Kurt Cobain musste erstmal Boden fegen, bevor er die Billboard-Charts mit "Nevermind" wegfegen konnte. Der tanzende…

Aktuelles

Magma von Gojira

Schon der erste Song, "The Shooting Star“ verrät uns, dass "Magma" kein konventionelles Gojira-Album ist, und auch sicher keins, was…

Neues Satyricon Album

"Deep Calleth upon Deep" heißt das neue Satyricon-Album, das offiziell am 22 September 2017, bei Napalm Records auf CD, als…

Five Finger Death Punch mit Tommy Vext beim Matapaloz Festival

Noch vor Kurzem war es noch ungewiss ob "Five Finger Death Punch" überhaupt auf dem Matapaloz-Festival spielen wird. Doch die…

Rammstein – neues Album?

Seit dem letzten Studioalbum (Liebe Ist Für Alle Da) sind jetzt schon einige Jahre vergangen. Nun meldet sich Rammstein mit…

Rest In Power - Chris Cornell

Soundgarden und Audioslave Fans im Shock: Sänger Chris Cornell begeht Selbstmord in einem Hotelzimmer in Detroit. "Der Tod kam plötzlich…

Top #10 Best Rock/Metal Covers of Pop Songs

#10 Van Canto - Holding Out For A Hero Van Canto ist eine deutsche A-Cappella Metal-Band, gegründet im Jahr 2006.…

Top #10 Nu-Metal Alben der 90er

#1 Korn - Issues (1999) "Issues" ist Korn's viertes Studioalbum, veröffentlicht am 16 November, 1999. Seitdem wurde das Album mehr…

Festival Tipps #3: Alkohol (...und Verpflegung)

#Alkohol Für viele ist das ultimative Festivalerlebnis ohne Alkohol nicht vorstellbar. Bier gehört zu den meisten Besuchern - wie die…

Festival Tipps #2: Hygiene und Sicherheit

Ein Festival ist bekannter Weise kein Wellness-Urlaub (Frag mal deine Leber!).Auch wenn du und dein Rudel ununterbrochen am feiern seid,…

Festival Tipps #1: Unterkunft und Dresscode

Während die Metalheads den Winter über fleißig Patches annähen, sind die Planungen für die nächste Festival-Saison schon in vollem Gange.…